#1

RPG Gelände

in offenes RPG 23.12.2018 20:15
von LilouBrevalle • Zauberer im Zaubergamot | 268 Beiträge | 2511 Punkte

Hier kannst du ein Rollenspiel spielen, wenn du gerade auf dem Gelände bist....hierzu gehört auch das Quidditchfeld..


~einfach stolz sein, anders zu sein~

nach oben springen

#2

RE: RPG Gelände

in offenes RPG 28.12.2018 22:11
von Hermine Lestrange • Zauberer im Zaubergamot | 1.191 Beiträge | 11974 Punkte

Sie rief ihren Besen und ihr Quidditchset und liess den Schnatz los, zählt auf 10 und fing ihn- es war einfach viel zu leicht für sie. Da hatte sie erneut eine Idee: Wronski-Bluff!! Sie übte und übte, schaffte es manchmal nicht mehr rechtzeitig und knallte auf den Boden. Aber wenigstens war sie abgelenkt.


nach oben springen

#3

RE: RPG Gelände

in offenes RPG 28.12.2018 22:14
von Gellert_Grindelwald • Zauberer im Zaubergamot | 1.698 Beiträge | 17100 Punkte

(Gellert aber lief mit einen Stapel Bücher in den Ravenclaw Gemeinschaftsraum Und setzte sich dorthin. Und lass eine runde. merkte aber das Lisa auch dabei war)
*Oh da bist du grüße dich.*
(Und weiter liest)


>Es gibt keine Veränderung ohne das man Opfer hat<

nach oben springen

#4

RE: RPG Gelände

in offenes RPG 29.12.2018 10:50
von Rita Kimmkorn • Student | 23 Beiträge | 230 Punkte

Läuft zum Quidditchfeld und sieht dort jemanden im mörderischen Tempo auf den Boden zurasen und im letzten Moment den Bsen hochzieht. Sie applaudiert. "Wronski-Bluff, toll, wirklich toll! Meine Liebe, du bist doch Hermine, richtig?"


Alles wird aufgedeckt!

nach oben springen

#5

RE: RPG Gelände

in offenes RPG 29.12.2018 10:51
von Hermine Lestrange • Zauberer im Zaubergamot | 1.191 Beiträge | 11974 Punkte

*bremst ab und schaut sie misstrauisch an* Ja, die bin ich. Was wollen sie?


nach oben springen

#6

RE: RPG Gelände

in offenes RPG 29.12.2018 12:05
von Gellert_Grindelwald • Zauberer im Zaubergamot | 1.698 Beiträge | 17100 Punkte

(Nach mehren Studieren überlegte ob man beide Stäbe nicht irgendwie verbinden könnte in ihrer Macht. Gut wie Böse. Und runzelte die Stirn . Den einen Stab in Händen drehend dann den anderen bei Licht betrachtet)
*Alles hat einen Grund. Jeder Stab sucht sich seinen Besitzer aus. Hmmm...dann wollen mal sehen ob Einhornhaar zusammen mit Weinrebe wirklich so wehleidig ist oder nicht.*

(Einige Sachen Packte und auch die beiden Stäbe in seinen Rucksack verstaute und diesen Fest zu schnürrte und mit denen aufn Rücken schwungvoll geworfen nach drausen geht in warmen dicken Wintersachen und zu den Bergen lief nahe bei Hogwart. Und sich die Schneehänge anschaute und alles ablegte)
*Also schön dann zeige mal was du kannst ohne zu Sägemehl zu werden.*

(Und weit aushohlte)
*EXPULSO*
(schrie und als wäre der Hall nicht grund genug gewesen, brachte der Zauber schon einen höllischen Krach der weit über das Tal hallte und Steine wie Schnee als Lawine nach unten rasen lässt)

(Und in den Fluss fielen große Gesteinsbrocken und zerbrachen das Eis darauf)
*Na also du bist doch nicht so nutzlos wie Aussiehst*
(Und sich Kopfschützer anzzog und weiter Expulso übte)


>Es gibt keine Veränderung ohne das man Opfer hat<

zuletzt bearbeitet 29.12.2018 12:05 | nach oben springen

#7

RE: RPG Gelände

in offenes RPG 29.12.2018 12:37
von Rita Kimmkorn • Student | 23 Beiträge | 230 Punkte

Setzt sich auf eine kiste, die da herumsteht. "Ich finde wirklich, du hast Talent im Fliegen. Mach doch weiter." Will ihr zuschauen.


Alles wird aufgedeckt!

nach oben springen

#8

RE: RPG Gelände

in offenes RPG 29.12.2018 12:47
von Gellert_Grindelwald • Zauberer im Zaubergamot | 1.698 Beiträge | 17100 Punkte

(Zurück zur Schule flog nachdem fast ein halbes Gebirge in die Luft gejagt hatte und sah auf den Flugplatz Hermine und diese Rita und meinte dann landend)
*Ach wenn das nicht die reizende Dame ist die über mich schrieb hmmm was war das noch*
(sich das Kinn rieb nachdenklich gespielt)
*ach ja die meinte das ein potenzieller Straftäter bin schön sie nochmal zu sehen hier*


>Es gibt keine Veränderung ohne das man Opfer hat<

nach oben springen

#9

RE: RPG Gelände

in offenes RPG 29.12.2018 12:50
von Hermine Lestrange • Zauberer im Zaubergamot | 1.191 Beiträge | 11974 Punkte

*schwebt immer noch in der Luft* Steh sofort auf! Das ist kein Sitzplatz! *ist verärgert*


nach oben springen

#10

RE: RPG Gelände

in offenes RPG 29.12.2018 12:51
von Lisa Lestrange • Zauberer im Zaubergamot | 166 Beiträge | 1660 Punkte

*In ihrem Buch über Verwandlung so vertieft, dass sie Gellert tatsächlich nicht gehört hatte und dann bei einem lauten Knall aufschreckend, schaute sie sich im Gemsinschaftsraum um, der nun leer war. Es ertönte ein weiterer Kanll und wieder ihrer Neugirde nachgebend machte sie sich auf den Weg nach Draußen, um nach zu forschen was da so laut war. Draußen angekommen bemerkte sie Gellert, der ziemlich starke Expulsos abfeuerte. Neugierig trat sie zu ihm und schrie, damit er sie durch seine Kopfschützer hörte*
"Was machst du?"


zuletzt bearbeitet 29.12.2018 12:52 | nach oben springen

#11

RE: RPG Gelände

in offenes RPG 29.12.2018 13:01
von Lucius Malfoy • Zauberer im Zaubergamot | 330 Beiträge | 3300 Punkte

Nach dem Mörderischen Knall machte sich Lucius auf die Suche nach der Ursache danach.


Was nutzt es einem eine Schande für die Zaubererschaft zu sein, Wenn es noch nicht einmal gut vergütet wird?
nach oben springen

#12

RE: RPG Gelände

in offenes RPG 29.12.2018 13:01
von Gellert_Grindelwald • Zauberer im Zaubergamot | 1.698 Beiträge | 17100 Punkte

---------> Bin Eigentlich wieder zurück...aber lasse das so auch.

(gellert zuckte zusammen und schaute sie an und hob die Kopfschützer hoch)
*Was oh grüße dich...ich versuche etwas die Belastbarkeit des Zauberstabes zu Testen wie stark er wirken kann. Denn Weinrebe und Einhornhaar denke ich das Olivander mich da verschauckelt hat mir so einen zu geben und zu meinen der suchte mich aus. Aber wollte diesen Zauberstab noch ne Chance geben*


>Es gibt keine Veränderung ohne das man Opfer hat<

nach oben springen

#13

RE: RPG Gelände

in offenes RPG 29.12.2018 13:05
von Lucius Malfoy • Zauberer im Zaubergamot | 330 Beiträge | 3300 Punkte

Lehnte sich an einen Baum und sah nur ruhig zu... Irgendwie kam ihm dieser Grindelwald sehr merkwürdig vor. Wieso übte er einen Explosionszauber auf dem Schulgelände und wieso hatte er 2 Zauberstäbe? Woher hatte er den 2ten?


Was nutzt es einem eine Schande für die Zaubererschaft zu sein, Wenn es noch nicht einmal gut vergütet wird?
nach oben springen

#14

RE: RPG Gelände

in offenes RPG 29.12.2018 13:05
von Rita Kimmkorn • Student | 23 Beiträge | 230 Punkte

"Na gut" Sagt sie schnippisch. Sie stand auf. Wenn sie jemanden lobte kamen nur bleidigungen zurück. Beim Aufstehen Kippte die Kiste ausversehen um. "Entschuldige." Die Kiste sprang aber auf und etwas schwarzes kam heraus. Rita macht sich lieber schnell aus dem Staub.


Alles wird aufgedeckt!

nach oben springen

#15

RE: RPG Gelände

in offenes RPG 29.12.2018 13:07
von Gellert_Grindelwald • Zauberer im Zaubergamot | 1.698 Beiträge | 17100 Punkte

*Aber du musst wissen wenn ich meinen und den von Hier als doppelte Duellwaffe nutzen kann der eine für den Angriff den anderen zum Schutz habe eine völlig neue Geschichte der Duellkunst erschaffen aber dazu muss ich erstmal wissen wie sehr mich dieser Einhornstab mich Schützen kann.*
(Schmunzelnd nickte)


>Es gibt keine Veränderung ohne das man Opfer hat<

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yeji Malfoy
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 5199 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen