#1

Silvesteransprache

in Ankündigungen 31.12.2018 22:05
von Celione Malfoy (gelöscht)
avatar

Liebe Schüler, geehrte Kollegen,


wir haben ein anstrengends Jahr hinter uns. Manche verliesen uns wieder, doch die meisten blieben. Wir haben die Prüfungen gemeistert, einen gandiosen Weihnachtsball gefeiert und Halloween aufgrund der versagenden Technik eben lassen müssen.
Für das neue Jahr stehen einige VEränderungen an. Sowohl im Kollegium als auch im Adimteam.

So freue mich mich Lilou Brevalle als meine Co Adim und Stellvertertende Schulleiterin zu begrüßen.

Hermine Lestrange wird, so sie es annimmt, in den Rang der Schulministerin für dieses Jahr erhoben.

Ich freue mich, das wir eine so tolle Community geworden sind, und das es allen Spaß macht. Natürlich wird es immer Fehler geben oder etwas funktioniert nicht. Bitte seit dann nicht Böse wenn es etwas dauert den Schade zu beheben oder freizuschalten was ihr euch gewünscht habt.
Auch bemühen wir uns, das alles geordnet und für euch erleichtert von statten geht. ommunity wird dann über die Wichtigkeit abstimmen, ehe es Online geht. Eine super Idee um alle einzubinden und euch den Spaß an der Seite zu erhalten.

In der Hoffnung, das wir uns alle im neuen Schuljahr wiedersehen und das ihr Gesund beibt.

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Celione Malfoy


Wer alleine strebt zu sein, wird allein einsam sein

zuletzt bearbeitet 31.12.2018 22:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yeji Malfoy
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 5199 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen