#1

Godric Hollows Geheimnisse

in abgesprochene RPGs 25.01.2019 20:22
von Gellert_Grindelwald • Zauberer im Zaubergamot | 1.698 Beiträge | 17100 Punkte

>Für Gellert und Luna aber es kann jeder auch mitmachen wenn er Lust hat*


>Es gibt keine Veränderung ohne das man Opfer hat<

nach oben springen

#2

RE: Godric Hollows Geheimnisse

in abgesprochene RPGs 25.01.2019 20:35
von Gellert_Grindelwald • Zauberer im Zaubergamot | 1.698 Beiträge | 17100 Punkte

(Nach einen mächtigen Wirbel landeten sie vor einen Dorf in den Bergen dessen Straße nach oben führte und von Weidezäunen aus Holz wie Birken umrahmt war als Allee und liefen die Strasse nach oben)
*Das Braunrote Haus mit den vielen Geranien das ist es. Es ist ein gutes Stück nach oben aber das schaffen wir ja*
(meinte Gellert)


>Es gibt keine Veränderung ohne das man Opfer hat<

nach oben springen

#3

RE: Godric Hollows Geheimnisse

in abgesprochene RPGs 25.01.2019 21:16
von Luna Silvermoon • Zauberer im Zaubergamot | 491 Beiträge | 5066 Punkte

*Luna fiel nach der Landzng auf dir Knie.Ihr war übel und schwindelig.Nach ein paar Sekundem ging es wieder und sie stellte sich auf*Oh jeh das war mal was.Ich hasse es wenn sich alles dreht.Da wird mir schwindelig. *Sie lachte verlegen und ihrer Mutter schien es nicht anders zu gehen.Die beiden rappelten sich auf und sahen sich um*Schön hier!*Meinte Shakira*Ja.Das ist es.*Schnell nahm Luna ihre Sachen und ging ihnen hinterher die schneebedeckte Straße entlang*




...They try to change you
Crush and break you
Try to tell you what to do
They'd like to have control of you
Back against the wall
In danger of losing it all
Search deep inside
Remember who you are....
nach oben springen

#4

RE: Godric Hollows Geheimnisse

in abgesprochene RPGs 25.01.2019 21:28
von Gellert_Grindelwald • Zauberer im Zaubergamot | 1.698 Beiträge | 17100 Punkte

(Bathilda nickte)
*Ihr seit den Portschlüssel nicht so gewohnt was. Aber es ist eine der schnelleren Mittel halt.*
(schmunzelte Bathilda erstaunlich schnell laufend. Und als sie durch die engen Strassen liefen links und rechts eingerahmt von Unterschiedlichen Häusern. Meinte sie)*So da wären wir.*
(Und kramte Schlüssel herraus und machte auf. Und man konnte zu beginn schon das Wohnzimmer sehen. Mit mehren Bücherregalen Kamin und eben rustikal aber auch edel eingerichtet und das Feuer ging von alleine an als sie drinnen waren. An der Wand hingen mehre Bilder mit Gellert. Mit Urkunden Zeugnissen und anderem grade stehend. Schmunzelnd in mehren Schulphasen. Aber auch mit einen fast gleichalten Mitschülern aber auch einen besonderen Jungen Rothaarig mit langen haar.)
*Kommt herein nur*
(meinte Bathilda Gellert lief nach oben um seine Schulsachen in sein Zimmer zu legen schnell und man hörte das klappern einer Dachbodenluke)
*Ich komme gleich runter*
(meinte Gellert rufend)


>Es gibt keine Veränderung ohne das man Opfer hat<

nach oben springen

#5

RE: Godric Hollows Geheimnisse

in abgesprochene RPGs 25.01.2019 21:47
von Luna Silvermoon • Zauberer im Zaubergamot | 491 Beiträge | 5066 Punkte

*Luna lächelte ihr zu*Neim, das sind wir wohl nicht....*Luna kam vorsichtig und ein wenig schüchtern durch die Tür hinein,gefolft von ihrer Mutter*Es war angenehm warm durch das Feuer das soeben angegangen war.Welch schönes Haus!*Schwärmte Shakira*Nun ja.Aber ich werde wohl bald auch wieder aufbrechen müssen. Aber es ist wirklich nett dass ihr Luna für eine Weile bei euch wohmen lassen werdet.




...They try to change you
Crush and break you
Try to tell you what to do
They'd like to have control of you
Back against the wall
In danger of losing it all
Search deep inside
Remember who you are....
nach oben springen

#6

RE: Godric Hollows Geheimnisse

in abgesprochene RPGs 25.01.2019 21:47
von Luna Silvermoon • Zauberer im Zaubergamot | 491 Beiträge | 5066 Punkte

*Luna lächelte ihr zu*Nein, das sind wir wohl nicht....*Luna kam vorsichtig und ein wenig schüchtern durch die Tür hinein,gefolgt von ihrer Mutter*Es war angenehm warm durch das Feuer das soeben angegangen war.Welch schönes Haus!*Schwärmte Shakira*Nun ja.Aber ich werde wohl bald auch wieder aufbrechen müssen. Aber es ist wirklich nett dass ihr Luna für eine Weile bei euch wohmen lassen werdet.




...They try to change you
Crush and break you
Try to tell you what to do
They'd like to have control of you
Back against the wall
In danger of losing it all
Search deep inside
Remember who you are....

zuletzt bearbeitet 25.01.2019 21:53 | nach oben springen

#7

RE: Godric Hollows Geheimnisse

in abgesprochene RPGs 25.01.2019 21:53
von Gellert_Grindelwald • Zauberer im Zaubergamot | 1.698 Beiträge | 17100 Punkte

(Bathilda kam mit etwas Tee zurück aus der Küche und meinte)
*Keine Ursache. Wir haben genug platz das es keinen störren wird.*
(Und setzte sich auf das Sofa)
*Hachja schön wieder hier zu sein. Ich bin für jeden Spaß zu haben aber man merkt das alte Bäume doch ihren Heimatboden lieben*
(gellert kam wieder nach unten von der Gebogenen Treppe die hinter einer Wand verschwand und meinte)
*so wäre soweit. Ja es störrt mich nicht das Luna hier ist. Denn Hermine und die anderen sind ja auch weg bei den Celiones Familie da wäre es in der Schule nur langweillig. Und wenn schon warten muss bis das Ministerium beruhigt dann hier*


>Es gibt keine Veränderung ohne das man Opfer hat<

nach oben springen

#8

RE: Godric Hollows Geheimnisse

in abgesprochene RPGs 25.01.2019 22:21
von Luna Silvermoon • Zauberer im Zaubergamot | 491 Beiträge | 5066 Punkte

Das ist sehr liebenswürdig. *Sagte Shakira.Luna sah ihn tröstend an*Du wirst sie bestimmt bald wiedersehen.Ich bin mir sicher sie ist in guten Händen.....Naja besser als in den Händen dieser komischen Sophie....Seltsame Frau wenn ihr mich fragt...Die Arme...Naja.*Sie warf ijre schwarzen Haare zurück und band sie schnell zu einem Bauernzopf zusammen*Gibt es denn etwas wobei ich euch im Haushalt helfen könnte? *Bat sie höflich an ,unter den wohlwollenden bliclen der Frau die sie erzogen hatte*




...They try to change you
Crush and break you
Try to tell you what to do
They'd like to have control of you
Back against the wall
In danger of losing it all
Search deep inside
Remember who you are....

zuletzt bearbeitet 25.01.2019 22:23 | nach oben springen

#9

RE: Godric Hollows Geheimnisse

in abgesprochene RPGs 25.01.2019 22:27
von Gellert_Grindelwald • Zauberer im Zaubergamot | 1.698 Beiträge | 17100 Punkte

*Kommt erstmal an. Shakira setzt euch. Und trinkt etwas. Gellert sei so nett und zeige Luna ihr Zimmer.*(gellert)
*Schon okay Tante. Komm Luna ich wüsste einen Raum wo man umgestalten könnte für dich*
(Sie zu sich winkte zur Treppe laufend)


>Es gibt keine Veränderung ohne das man Opfer hat<

nach oben springen

#10

RE: Godric Hollows Geheimnisse

in abgesprochene RPGs 25.01.2019 22:38
von Luna Silvermoon • Zauberer im Zaubergamot | 491 Beiträge | 5066 Punkte

*Shakira winkte Luna noch kurz zu sich und drückte ihr einen Beutel Galleonen und auch Muggelgeld in die Hand*Hier Luna.Damit wir nicht ganz so sehr von dem Brot anderer leute essen,soege doch bitte für ein paar Einkäufe und koch ab und zu etwas für die liebe Bathilda und ihren netten Jungen.*Luna:*Ist gut Mom!*Dann nahm sie schnell ihre Sachen und folgte Gellert*




...They try to change you
Crush and break you
Try to tell you what to do
They'd like to have control of you
Back against the wall
In danger of losing it all
Search deep inside
Remember who you are....
nach oben springen

#11

RE: Godric Hollows Geheimnisse

in abgesprochene RPGs 25.01.2019 22:38
von Luna Silvermoon • Zauberer im Zaubergamot | 491 Beiträge | 5066 Punkte

*Shakira winkte Luna noch kurz zu sich und drückte ihr einen Beutel Galleonen und auch Muggelgeld in die Hand*Hier Luna.Damit wir nicht ganz so sehr von dem Brot anderer leute essen,sorge doch bitte für ein paar Einkäufe und koch ab und zu etwas für die liebe Bathilda und ihren netten Jungen.*Luna:*Ist gut Mom!*Dann nahm sie schnell ihre Sachen und folgte Gellert*




...They try to change you
Crush and break you
Try to tell you what to do
They'd like to have control of you
Back against the wall
In danger of losing it all
Search deep inside
Remember who you are....

zuletzt bearbeitet 25.01.2019 22:39 | nach oben springen

#12

RE: Godric Hollows Geheimnisse

in abgesprochene RPGs 25.01.2019 22:47
von Gellert_Grindelwald • Zauberer im Zaubergamot | 1.698 Beiträge | 17100 Punkte

(Gellert lief die Treppen nach oben und meinte dann)
*Eltern was....ihr könnt froh das ihr welche habt. Aber muss sagen das hier auch sehr glücklich bin. Und könnte es nicht besser haben*
(einen Raum öffnete der mehr oder weniger leer war und Gellert nahm seinen neuen Stab und zauberte alles schön hergerichtet. Und meinte dann)
*Bitte Schön das wird dein Zimmer sein. Das Bad müssen etwas teilen alle. Aber es gibt da eine Reihenfolge die immer Funktioniert. Komisch fast hätte wetten können das Hermine mich hier besucht. Aber nun gut sie wird es bei den Malfoys gut haben oder? Und notfalls habe einen Handspiegel. Wo wir mit ihr reden können. Vorausgesetzt Hermine vergisst ihren nicht.*
(Zur seite Tritt)
*Und wegen den Geld das wäre kein Problem gewesen.*


>Es gibt keine Veränderung ohne das man Opfer hat<

nach oben springen

#13

RE: Godric Hollows Geheimnisse

in abgesprochene RPGs 25.01.2019 23:16
von Luna Silvermoon • Zauberer im Zaubergamot | 491 Beiträge | 5066 Punkte

*So schnell es mit den Sachen ging hoppste sie die Treppe hinauf, was ihre Eule anscheinend gar nicht gefiel, denn sie beschwerte sich lautstark in der Tasche mit einem kreischen. *Huch da ist wohl jemand aus einem langen Schlaf erwacht.*kicherte sie*Naja ja.Aber was heißt Eltern?!Ich meine ich habe auch nur noch meine Mutter. Aber sie kümmert sich so gut wie sie es kann um mich.Ich liebe sie sehr.Aber sie ist auch mehr wie eine Freundin als Mutter....Irgendwie. Aber deine Tante Betti ist doch ganz lieb.*Sie betrat das Zimmer und sah ihm zu wie er es herrichtete*Sehr hübsch! Ach Quatsch das wird sie nicht vergessen und ich denke es geht ihr gut...Ich meine sie hat ja ihren Cousin.//Seufz....Zweite Wahl bin ich mal wieder.Deja vu.....//Ach quatsch. Ixh werde auch versuchen zu helfen wo ich kann.*Sagte sie während sie ihre sachen abstellte und mit einem Schlenker ihres Zauberstabs teilweise in einen Schrank in der Ecke beförderte.Manches auch auf den Nachttisch oder ans Fensterbrett. Auch holte sie schnell den Käfig mit Layla hervor die protestiereend im Käfig herum flatterte*Sh....Ist ja gut.*Versuchte sie sie zu beruhigen.*Was dagegen wenn ich kurz das Fenater aufmache und sie fliegen lasse?Sie war lang genug in Gefangenschaft.Das hasst sie...




...They try to change you
Crush and break you
Try to tell you what to do
They'd like to have control of you
Back against the wall
In danger of losing it all
Search deep inside
Remember who you are....
nach oben springen

#14

RE: Godric Hollows Geheimnisse

in abgesprochene RPGs 25.01.2019 23:16
von Luna Silvermoon • Zauberer im Zaubergamot | 491 Beiträge | 5066 Punkte

*So schnell es mit den Sachen ging hoppste sie die Treppe hinauf, was ihre Eule anscheinend gar nicht gefiel, denn sie beschwerte sich lautstark in der Tasche mit einem kreischen. *Huch da ist wohl jemand aus einem langen Schlaf erwacht.*kicherte sie*Naja ja.Aber was heißt Eltern?!Ich meine ich habe auch nur noch meine Mutter. Aber sie kümmert sich so gut wie sie es kann um mich.Ich liebe sie sehr.Aber sie ist auch mehr wie eine Freundin als Mutter....Irgendwie. Aber deine Tante Betti ist doch ganz lieb.*Sie betrat das Zimmer und sah ihm zu wie er es herrichtete*Sehr hübsch! Ach Quatsch das wird sie nicht vergessen und ich denke es geht ihr gut...Ich meine sie hat ja ihren Cousin.//Seufz....Zweite Wahl bin ich mal wieder.Deja vu.....//Ach quatsch. Ixh werde auch versuchen zu helfen wo ich kann.*Sagte sie während sie ihre sachen abstellte und mit einem Schlenker ihres Zauberstabs teilweise in einen Schrank in der Ecke beförderte.Manches auch auf den Nachttisch oder ans Fensterbrett. Auch holte sie schnell den Käfig mit Layla hervor die protestiereend im Käfig herum flatterte*Sh....Ist ja gut.*Versuchte sie sie zu beruhigen.*Was dagegen wenn ich kurz das Fenater aufmache und sie fliegen lasse?Sie war lang genug in Gefangenschaft.Das hasst sie...




...They try to change you
Crush and break you
Try to tell you what to do
They'd like to have control of you
Back against the wall
In danger of losing it all
Search deep inside
Remember who you are....
nach oben springen

#15

RE: Godric Hollows Geheimnisse

in abgesprochene RPGs 25.01.2019 23:21
von Gellert_Grindelwald • Zauberer im Zaubergamot | 1.698 Beiträge | 17100 Punkte

*Nein das ist okay Azreal fliegt ja auch immer von Dachboden aus weg und kommt wieder. Aber die Gesellschaft unter Eulen war ihn etwas unangenehm. Das merkte ich. Er sahs zwischen ihnen als wüsste nicht was sie von ihn wollten.*
(grinste)
*Hier hat er wenigstens seinen kleinen Schwarm. Aber auch seine Partnerin.*
(nickte)
*Naja ich kann sie ja mal rufen. Ach quatsch Luna. Du bist keine zweite Wahl. Seufz aber siehst ja Hermine und ich mögen uns und alles was tue ist falsch dabei wollte ihr und keinen was böses. Ich bin ein Freigeist aber kein Soziopath. *
(Kicherte)
*Betti lach ja so kann man Bathilda auch abkürzen die meisten sagen wenigstens Hilda. Aber merke ich mir vielleicht*


>Es gibt keine Veränderung ohne das man Opfer hat<

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yeji Malfoy
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 5199 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen