#1

Account Löschung

in Ankündigungen 07.10.2018 16:29
von Celione Malfoy (gelöscht)
avatar

Da es jetzt das dritte mal ist, das man sich anmeldet und zwei Tage später wieder gelöscht werden möchte, folgende Änderung. Jeder Account bleibt einen Monat online. So haben alle die Möglichkeit sich ins Spiel einzufinden. Ich habee keine Lust ständig neu die Jobs vergeben zu müssen oder Lehrerposten neu zu besetzten. Wer damit unzufrieden ist, der meldet sich am besten gar nicht erst an und erspart mir eine Menge Ärger.
Also Accounts bleiben ab sofort einen Monat bestehen. Ab dann dürft ihr einen Antrag augf Löschung stellen.
Danke


Wer alleine strebt zu sein, wird allein einsam sein

zuletzt bearbeitet 07.10.2018 16:31 | nach oben springen

#2

RE: Account Löschung

in Ankündigungen 12.10.2018 12:03
von LilouBrevalle • Zauberer im Zaubergamot | 268 Beiträge | 2511 Punkte

Diese Entscheidung kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn als Gast kann man sich nicht alles ansehen und meldet sich dann an um es sich anzusehen, wenn man dann aber merkt, das es einem nicht gefällt, warum soll man dann einen ganzen Monat warten, bis der ACC. gelöscht wird...außerdem würde sich dann die Anzahl der inaktiven Mitglieder nur noch mehr häufen...


~einfach stolz sein, anders zu sein~

nach oben springen

#3

RE: Account Löschung

in Ankündigungen 12.10.2018 12:36
von Celione Malfoy (gelöscht)
avatar

Ich kann das durchaus.
Nehmen wir ein Beispiel. Man meldet sich an, füllt alles aus, will Lehrer sein etc.
Alles wird eingestellt. Nach zwei Tagen fällt dir ein, das du doch keine Lust hast und willst gelöscht werden.
Jetzt kommt der Rattenschwanz den ich habe. Stundenplan neue Woche Passè
Lehrerkollegium und Klassenverteilung Passé
Gringottskonto plus aller gekauften Sachen Passé
Hauseinteilung ebenfalls passé
Von dem Aufwand den es mit sich bringt einen Spieler wieder zu löschen ganz zu schweigen.
Da ich nicht über 72 Std am Tag verfüge, habe ich diese Regelung entwickelt. Wer nicht mehr dabei sein will und eine Löschung anstrebt, braucht sich also einfach nur melden und wird auf eine Liste gesetzt. Auf dieses stehen alle Namen der Spieler die Inaktiv sind und oder gelöscht werden wollen.
So kann ich mir die Aufgabe der Löschungen einteilen und der Spieler hat die Möglichkeit sich doch noch einmal umzusehen und seine Entscheidung zu überdenken. Meist sieht man auf den Zweiten Blick sehr viel mehr.
Gäste können und sind keine Mitglieder. Sie werden als solche weder geführt noch in irgendwelche Entscheidungen einbezogen. Da sie nicht angemeldet und registriert sind, müssen sie auch nicht gelöscht werden.
So ich hoffe, man kann mich nun etwas besser verstehen, den die meiste Arbeit der Seite liegt bei mir

Lg


Wer alleine strebt zu sein, wird allein einsam sein

nach oben springen

#4

RE: Account Löschung

in Ankündigungen 12.10.2018 12:52
von LilouBrevalle • Zauberer im Zaubergamot | 268 Beiträge | 2511 Punkte

Ja, ich kann dich verstehen, doch warum suchtst du denn keinen der dir die ganze Arbeit abnimmt falls sie dir zu viel ist?...


~einfach stolz sein, anders zu sein~

nach oben springen

#5

RE: Account Löschung

in Ankündigungen 12.10.2018 12:54
von Celione Malfoy (gelöscht)
avatar

Ich habe eine Ministerin, doch meist mache ich alles allein. Wie vielen Aufgefallen sein dürfte. Wer mir trotzdem noch helfen mag und auch weiß was für Arbeit das mit sich bringt, bei einer wachsenden Community, der darf sich gern melden.


Wer alleine strebt zu sein, wird allein einsam sein

nach oben springen

#6

RE: Account Löschung

in Ankündigungen 12.10.2018 12:54
von Hermine Lestrange • Zauberer im Zaubergamot | 1.191 Beiträge | 11974 Punkte

Ist nicht die Luna Stellvertreterin? Warum macht sie nichts?


Da ist man jahrelang vorsichtig und hütet sich, jemandem sein Herz zu schenken und dann merkt man, dass man es einfach verloren hat. Und dann will es dieser Jemand nicht mal aufheben. obwohl es genau vor seinen Füssen liegt.
nach oben springen

#7

RE: Account Löschung

in Ankündigungen 12.10.2018 12:58
von Celione Malfoy (gelöscht)
avatar

Naja ich habe freundlich gesagt, mehr als einmal, das der Stundenplan zum Beispiel Aufgabe der Ministerin ist. Naja die Reaktion konntet ihr ja Lesen. Ich mache niemandem einen Vorwurf wir haben alle noch ein Reales Leben. Doch sind wir auch alle hier, weil wir Harry Potter mögen und es einfach toll finden. Ich mag die Diskussionen, die Kreativität und den Einsatz vieler. Vor allem den der Lehrer. Doch auf Dauer die wachsende Zahl der Community zusammen zu halten, allein, das ist unmöglich. Vielleicht brauche ich wirklich drei Leute, die mir helfen.


Wer alleine strebt zu sein, wird allein einsam sein

nach oben springen

#8

RE: Account Löschung

in Ankündigungen 12.10.2018 14:59
von LilouBrevalle • Zauberer im Zaubergamot | 268 Beiträge | 2511 Punkte

Ich würde gerne eine helfende Hand sein....


~einfach stolz sein, anders zu sein~

nach oben springen

#9

RE: Account Löschung

in Ankündigungen 12.10.2018 15:15
von Luna Stardust • Zauberer im Zaubergamot | 525 Beiträge | 5020 Punkte

Ich kann helfen! Ich bin ja auch Stellv. Schulleiterin


Lunara
nach oben springen

#10

RE: Account Löschung

in Ankündigungen 12.10.2018 15:26
von Hermine Lestrange • Zauberer im Zaubergamot | 1.191 Beiträge | 11974 Punkte

Na, Luna, wenn du mehr machen würdest, müsste Celione niemanden suchen, der ihm hilft.


Da ist man jahrelang vorsichtig und hütet sich, jemandem sein Herz zu schenken und dann merkt man, dass man es einfach verloren hat. Und dann will es dieser Jemand nicht mal aufheben. obwohl es genau vor seinen Füssen liegt.
nach oben springen

#11

RE: Account Löschung

in Ankündigungen 12.10.2018 15:29
von LilouBrevalle • Zauberer im Zaubergamot | 268 Beiträge | 2511 Punkte

Es gibt zwei Lunas.....Luna Silvermoon und Luna Stardust....Luna St. ist Stv. Schulleiterin und Luna Sil. ist Schulministerin....


~einfach stolz sein, anders zu sein~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yeji Malfoy
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 5199 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen